Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon ASD-11R

Docking-Station für Apple iPod und DENON Komponenten

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Dirk P. schrieb am 17.06.2012 08:53
Add on für Denon Anlagen
Die Fernbedienung ist nur in Verbindung mit einer Denon-Anlage möglich. Ansonsten macht das Gerät, was es soll und ist damit im Vergleich zu anderen Dock´s aus meiner Sicht deutlich überteuert. Fazit: Teure Chromleiste für vervollständigungssüchtige Käufer von Denon-Anlagen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas K. schrieb am 12.10.2011 11:58
Produkt erfüllt meine Erwartungen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Produkt erfüllt meine Erwartungen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas S. schrieb am 15.02.2011 18:49
Nach immer gut - trotz Apple TV
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Bei HiFi-Regler bestellt - kurz darauf geliefert. Alle mitgelieferten Kabel an Dock-Station und meinen AVR 3808(A) angeschlossen. Kurz noch die Eingänge und Einstellungen kontrolliert (man verstellt ja doch so einiges im Laufe der Zeit - und eine Denon Betriebsanleitung ist halt Denon - man kennt das ;-). iPod (ich habe so eine Classic mit 80GB) ausgewählt. Retorer nicht vergessen! Und läuft.
Musik und Videos können gut per Geräteanzeige - etwas besser per GUI im Fernseher - ausgewählt werden.
Der Sound kommt gut. Die Videos/File/Sendungen sind nicht Full-HD - aber auf jeden Fall besser wie normale TV-Auflösung.
Ich habe zusätzlich auch Apple TV. Damit kann man Musik und Videos auch gut auf den Fernseher und die HiFi-Anlage bringen. Die Bedineung per GUI macht mehr her - aber funktionell auch nichts anderes.
Warum ist das Denon iPod Dock immer noch gut?
Bei Apple TV muß immer noch irgendwo im Hintergrund ein Rechner laufen - besser gesagt iTunes.
Bei diem Dock reicht der eingesteckte iPod.. Denon einschalten, Musik auswählen, und genießen.
Wer eh seine Musik/Video Sammlung auf einem iPod hat, dem kann ich diese Docking-Station nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...