Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-1908

7.1-A/V-Surround-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.06.2011 13:09
klasse teil
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Der Denon AVR-1908 ist ein klasse Teil, wenn man Music hören will gibt er ein sehr guten Klang ab, und dies auch beim Film nur hat er auch Nachteile erstens kostet die Fernbedinung wenn sie kaputt ist bei Denon 100€ und wenn man über HDMI Sound haben also HD True DTS  ist nicht möglich aber sonst kann man schon das DTS Signal über HDMI durchlaufen lassen, nach meinen Wünschen war das Ding für mich sau gut nun will ich doch eine höhere Klasse haben. Und muss ein grosses Lob an den Hersteller ausschreiben, weil den Verstärker habe ich jetzt 6 Jahre und ist noch nicht einmal kaputt gegangen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...