Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-1911

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Erwin M. schrieb am 10.03.2011 19:10
Supergerät!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mathias R. schrieb am 16.12.2010 12:10
Empfehlenswerter Receiver mit sehr gutem Klang
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Mit das beste ist die automatische Einmessung. Somit konnte ich mein Lautsprecherequipment erstmals haargenau  einmessen. Erstaunlich, dieses Verfahren erkennt wirklich alles! Distancen Zentimeter genau und Boxengröße. Einfach Klasse.
Der Denon AVR 1911 überzeugt durch einen sehr harmonischen Klang, sowohl im Kinotonbereich als auch bei musikalischen Genüssen.
Die Front-USB Buchse macht das Anschließen von USB-Sticks als auch eines Iphones denkbar einfach. Ein Muß in unserer Zeit.
Lediglich verschiedene HDMI Steuerungen, im Zusammenspiel mit einem Samsung LCD TV (Lautstärkeregelung über die FB des TV) konnten nicht realisiert werden. Offenbar spricht Samsung mit dem Anynet eine andere Sprache.
Die sehr umfangreiche ausgedruckte Bedienungsanleitung ist zuweilen eher irreführend. Dennoch positiv, dass diese als Hardcopy beiliegt.
Die Verarbeitung und Ausstattung dieses Gerätes (vernünftige, Denon übliche, Lautsprecherklemmen lassen auch größere Kabelquerschnitte zu). Anschlussmöglichkeiten habe ich bisher noch keine vermisst.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr mit diesem Gerät zufrieden und kann es auch guten Freunden empfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis geht mit 430€ meines Erachtens in Ordnung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

10 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.10.2010 12:59
Super Receiver zum kleinen Preis!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Besitze den Denon jetzt seit drei Wochen. Vorher hatte ich einen kleinen Onkyo. Da sind wirklich Welten dazwischen. Der Sound ist fantastisch, das Bassvolumen ist der Hammer. Die Optik und Haptik des Receivers lässt keine Wünsche offen! Die Einmessung mittels Audyssey Mikrofon ist sehr einfach und brillant. Der Denon ist der beste Receiver den je hatte!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...