Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-2106 (silber)

7-Kanal-A/V-Receiver mit Auto Setup und Pro Logic IIx

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Detlef Platten schrieb am 14.08.2006 07:47
Oberklasse zum "Schnäppchenpreis"
Spitzengerät mit umwerfender KLangcharakteristik. Habe mir das Paket mit den Canton Movie 150 QX geholt und bin vom Klangvolumen restlos begeistert.
Der Receiver liefert gerade im Bassbereich wunderbar weiche aber prägnante Bassfrequenzen die den ganzen Raum (35qm) füllen. Bis in den Hochtonbereich sehr linearer Frequenzgang. Super!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.06.2006 22:38
Hammer Gutes Gerät
Also uich habe mir dieses Gerät vor einem halben Jahr gekauft und ich bin absolut überzeugt. Nicht nur im Sorround modus rockt der AVR 2106 sondern auch im Stereo betrieb. Der Receiver hat genügend Power zwei Mittelgroße Standboxen zu befeuern..
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael schrieb am 30.03.2006 19:04
Wirklich ein sehr gelungener Wurf von Denon!
Ich habe nie gewusst, was echtes Heimkino heisst.Aber dank diesem Reciever kann ich nun schon mehr bei diesem Thema mitreden.Man könnte fast meinen mein alter Reciever(Pio 512) hätte einen "Schnupfen" gehabt.Aber jetzt hab ich wirklich kristallklare Höhen.Das Sahnehäubchen ist natürlich noch die schnelle, automatische und sehr genaue Einmessung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 07.03.2006 15:14
Sau geiles Gerät
diese Gerät ist das ultimative muss für jeden Käufer eines Mittel- bis Oberklasse-Geräts!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...