Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-2113

7-Kanal 4K-3D-HD-A/V-Netzwerk-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 9 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.03.2013 22:45
das war die richtige Entscheidung
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 nach vielen umschauen und erfahrungsberichten in foren, stand für mich fest, der sollte es sein.hatte mir erst den kleinen bruder zugelegt avr1713 und war schon ziemlich angetan aber ich wollte dann doch bisserl mehr!!!....für mich war entscheidend, das alles etwas schlichter und übersichtlich gestaltet ist.man hat mir immer wieder versucht den pioneer vsx 922 auf's auge zu drücken und wenn man sich dan mal die foren durchliest, ist man echt froh, sich den nicht zugelegt zu haben. Der denon ist schnell verstanden und alles geht ruckzuck.natürlch bedarft es etwas zeit und geduld für die einmessung und die  feinjustierung des Equalizer aber man möchte ja auch ein bischen was zu spielen haben;-)....ich glaube schon, das ich lange freude an dem avr haben werde.beste grüße
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank P. schrieb am 21.02.2013 10:45
Senr guter AV Receiver
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Habe bisher immer Sony Receiver gehabt war auch damit zufrieden. Aber der Denon 2113 ist viel besser
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.01.2013 09:53
Nicht für Stereo geeignet
Es muss was Neues her, dachte ich und kaufte zuerst den 2113 und dann den 3313. Nach dem Einmessen und ausprobieren diverser Lautsprecher dann die Ernüchterung: Neu ist nicht immer besser. Im Gegenteil, noch nie war ich von einem Klang beim CD hören so irritiert und entäuscht worden, als mit dem 2113. Und selbst der 3113 brachte nicht das Volumen und die Wärme eines 3310 oder 2309. DynEQ/Vol ein oder aus, es klingt einfach nur steril und blechern. Soll das der neue Klang sein? Beide Geräte wurden wieder verkauft und ich geniesse weiterhin den guten Klang meines 2309.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 08.03.2013 22:31:

 wieviel zeit hast du dir denn bitte gegeben und dich mal richtig mit dem avr2113 auseinander gesetzt?....man kann nämlich schon beim einmessen der lautsprecher viel falsch machen und der receiver bietet jede menge an einstellungsmöglichkeiten.ich hab jedenfalls im stereo bereich einen satten sound mit viel druck und ohne dabei blechernd oder sonst was zu sein.

Reiner T. schrieb am 22.12.2012 07:45
Top Gerät.
Einfache Installation. Intuitive Bedienung. Guter Klang. Hat auch schon Air Play. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhalten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reiner T. schrieb am 17.12.2012 11:29
Ein insgesamt sehr gutes Produkt, dass die Erwartungen erfüllt.
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Einrichtung des Verstärkers leicht durchführbar. Abläufe/Bedienanweisung selbsterklärend. Gute Verarbeitung. Sehr guter Klang. Ein sehr gutes Produkt, speziell unter Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Vinzenz F. schrieb am 24.09.2012 14:43
Guter Avr mit einigen Minuspunkten
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Guter Avr Receiver ,wobei einzelne Einstellungen nicht vorhanden sind oder man weiss nicht wie oder wo man die findet .

Für mich als normaler Bediener ,schwer einzustellen ,das müsste einfacher gehen .

Zone 2 nicht Digital Bedienbar ,fettes Minus.

Habe ihn nach einer Woche noch nicht zu meiner zufrieden eingestellt bekommen ,bin noch in einigen Forums am lesen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten S. schrieb am 07.07.2012 14:15
Für diesen Preis - gutes Gerät
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Gutes Gerät, sehr guter Klang, Konfiguration und Zuordnung der Audioeingänge etwas umständlich
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.06.2012 11:23
alles ok
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
in der Preisklasse hervorragender Receiver mit (hoffentlich) zukunftssicherer 4k-Technik, auch wenn mir das alte Denon-Design besser gefiel und der Spardruck langsam arg zu sein scheint.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen Z. schrieb am 10.06.2012 17:32
Gerät erfüllt absolut meine Erwartungen
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Gute Bedienung, guter Ton, super Verarbeitung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas K. schrieb am 06.06.2012 16:43
Fast perfekt
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Mein erster AV Receiver, einfache Bedienung und guter Klang. Leider besteht die Front sowie Regler aus Kunststoff aber laut Denon wurde viel Wert auf interne Bauteile und Software gelegt. Wenn in Zukunft noch eine Spotify unterstützt kommen würde bekommt der Receiver für Preis/Leistung meine ''absolute Kaufempfehlung''
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Axel W. schrieb am 02.06.2012 15:16
Denon 2113 Einfach genial / und nun auch in Deutsch. Sollte jeder mit zurecht kommen. Danke Denon
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Hier hat Denon aufgeholt. Endlich eine Deutsche Betriebsanleitung. So schnell hatte ich den Vorgänger 1801  und den 1907 nicht zum laufen bekommen. Weiter so Denon
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...