Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-2809

High Definition A/V-Surround Receiver mit Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio und 1080p HD Video sorgt für den besonderen Klanggenuß zu Haus

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.02.2009 10:55
Großartiges Hörerlebniss
Das Produkt habe ich mir vor ca. 4 Wochen zugelegt.Um aber wirklich alles aus dieser "Höllenmachine" rauszuholen, muß man sich sehr viel Zeit nehmen und Step by Step alles richtig anschließen und einmessen lassen. Die Bedienungsanleitung diesbezüglich, hätte ein wenig mehr auf die Priorität des Einmessens und der Anschlüsse eingehen können. Aber wenn man denn alle "Hürden" überwunden hat, wird man nicht enttäuscht. Es ist ein Ohrenschmaus! Led Zeppelin, Mike Oldfield und Luciano Pavarotti werden so gigantisch und kraftvoll in Szene gesetzt, dass man sich fragt: "Wie hat man davor Musik gehört?" Also, wer mal richtig Musik hören will dem empfehle ich diesen tollen AVR 2809.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...