Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-3805 (schwarz)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 22.05.2004 15:40
Mehr Heimkino braucht niemand !!
Ich habe mir den Denon 3805 vor ca. 2 Wochen neu gekauft. Vorher hatte ich einen Sony DB 940 QS ( auch kein schlechtes Gerät ). Der Receiver ist einfach nur gut. Super Einmeßsystem.
Der Receiver läuft in 5.1 Konfiguration mit Nubert-Boxen.
Dolby Pro Logic 2 nochmals verbessert zu Dolby Pro Logic 1. Stereosound durch AL 24 Prozessing klingt super. Leider kann ich noch nicht Denon Link bzw. Dolby Pro Logic 2x nutzen.
Ich bin mir aber sicher damit eine weitere Steigerung zu erzielen.
Ich kann jedem nur empfehlen, dieses Gerät probezuhören. Ferner auch die Fernbedienung ist super
Gruß D.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...