Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-4306

7-Kanal A/V-Receiver mit 7 x 170 Watt und HDMI-Video-Konvertierung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

dynamics4u schrieb am 25.01.2006 00:10
Homenetworking High End, Super Klasse
Lieber Leser, Liebe Leserin,
einer der Gründe für diesen Kauf, war die Möglichkeit High End mit dem PC und dem DSL Netzwerk zu verknüpfen.

neben den Standard Tests zum Audio und Dolby Surround des Verstärkers möchte ich gerne folgende Punkte die selten in Tests ausgetested noch aufführt wurden.

Es Lebe die Konvergenz!
Multimediaschnittstellen
>> C o o l , USB MP3 Media Player oder Mem-Sticks, werden einwandfrei erkannt. Titel sind auch sehr leicht mit dem Steuerkreuz in der Frontblende anwählbar.
>> Mega- C o o l , und nach etwas nachforschen in der Beschreibung auf verschieden Seiten war die Tatsache, daß
durch den kostenfreien Upgrade des Windows Media Players auf dem PC mit "Windows Media Connect" SOFORT alle Title über das Ethernet im Homelan auf dem Denon 4306 zur verfügung stehen!!!
(ähnlich der XBOX360 die sich über WindowsMediaConnect, als virtueller Medien server konfigurieren läßt)

>>>Mega-Mega-C o o l und Fun ist, daß der Verstärker sich über DHCP direkt ans DSL hängt und über eine vorgegebene Seite von Deneon über "2551" ja richtig "2551" Weltweite Online Radio Streamingserver Stationen anwählbar sind. (Leider die meisten noch mit zu kleinen Bitrate).
Dies ist aber eine wahrer Schatz neue Title kennen zu lernen.

Was soll ich sagen, es Groovt, die Mehrausgaben denke ich lohnen sich für alle, die
schon auf dem Internetradio und Homenetworked Audio Trend voll mitgehen wollen.

LG T.B. dynamics4u


PS: Einziges Manko ist das der DVD Player 1903 a) ein anderes LED Display besitzt b) ein extrem langsames FF bei Musik CDs hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...