Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X2000

7-Kanal Netzwerk A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stefan F. schrieb am 25.01.2014 18:25
Ich bin rundum zufrieden
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Ein Wort zu Hifi-Regler: Super einfaches und schnelles Bestellwesen inkl. Anlieferung. Werde mein nächstes Gerät sicherlich auch von hier beziehen. Danke S.F.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.10.2013 20:25
@wega-fan

????Kommentar von wega-fan um 15.10.2013 16:59:????

wichtig ist der Inhalt der Bewertung, danke dafür.

@wega-fan gehts DIR noch gut?? was soll das?? >>>die Grammatik stellt wohl das durchschnittliche aktuelle Niveau dar ... iss nich guht<<  Grammatik? dein gut schreibt man ohne >H< du besser wisser.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas R. schrieb am 27.08.2013 20:37
Fügt sich nahtlos ein
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 1a Ausstattung, super Klang. Ein würdiger Nachfolger für ein altes 5.-System. Einzig die Menüführung ist verbesserungswürdig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Remote-App ist zwar eine Katastrophe (Android), aber hier geht es um das Gerät. Super dimensioniert für die Beschallung von 40qm mit ordentlichen Reserven. Cheers.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.06.2013 23:00
Preis - Leisteng Top
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Das einmessen ging sehr schnell von der Hand. Ist durch den Setupassistenten sehr sehr einfach und hilft auch Einsteigern.
Ich hatte einen 14 Jahre alten Yamha der jetzt langsam mal weichen mußte. Habe lange überlegt ob Ich wieder einen Yamaha nehme. Da Ich aber einen Denon mal zum testen hatte habe Ich mich jetzt für ein Aktuelles Modell entschieden.

Bei den Anschlüssen fehlt mir der zweite HDMI Ausgang.Damit kann Ich aber gut leben.Was die Austattung betrifft kann Ich für meinen Geschmack sehr zu frieden sein.Netzwerk - mit meinem Router verbunden fertig. Internetradio hervorragend.Klasse einfaches Menü was sich zum großen teil selber erklärt. Hier hilft besonder die einfach gehalltene Fernbedieng die alles nötige an Board hat was nötig ist.

Zum Sound bin Ich mehr als begeistert.Mein alter Yamaha hatte schon gewalltig power. Hier muss der Denon sich nicht verstecken.Bass ist mehr als genug da.Ich musste sogar den Pegel etwas zurück nehmen.
Stereo mit Musik klingt fantastisch. Mp3 oder vom Ipod Nano klappt ebenfallst kinderleicht und ist im Sound echt klasse.
Pure Direckt dagegen kling für mich was Ich schon von einem Denon AVR 1910 gehöhrt hatte mager. Da muss Ich klar einen Abzug machen.Stereo betrieb aber genial.Ich höhre Radio und Musik hallt am liebsten als 2.1 !

Zur Verarbeitung muss Ich gestehen das die Front richt billig aussieht. Das ist aber Geschmackssache und  da er sowieso in einem TV-Board steht nicht ganz so dramatisch. Leider sparen hier alle in der hart umkämpften 600€ Klasse.
Würde man hier vieleicht eine Metallfront und einen zweiten HDMI Anschluss integrieren wäre er nahe zu perfekt.

Die App für mein Android Smartphone ist leider auch noch nicht so ausgewachsen.Möchtte Ich sie beenden hängt sie sich
leider ab und zu auf. Was dafür um so besser funktioniert ist die Bediehnung und Einstellung über das Webinterface ( Top !!! ).

Zum Lautsprechersystem : Teufel Hybrid 4 in kombi mit meinen Center und Sourround Lautsprechern vom Teufel Theater 2.

Alles in allem für den Preis ein sehr guter AV. Hier wurde viel Wert auf das nötigste gelegt mit klasse Sound und Zukünftige
Standarts.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Uwe am 02.10.2013 19:38:

 In deutsch wäre schöner :-)

Kommentar von wega-fan am 15.10.2013 16:59:

wichtig ist der Inhalt der Bewertung, danke dafür - die Grammatik stellt wohl das durchschnittliche aktuelle Niveau dar ... iss nich guht