Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X2200W

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael schrieb am 29.01.2016 20:57
Nicht mein Ding
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ganz erlich, ich bin so ziemlich enttäuscht. Dazu muss gesagt werden, dass ich sonst immer AV Receiver etwas höheren Preises gekauft habe. Aber nun bin ich schon etwas älter geworden, es muss nicht mehr bis aufs letzte aufgedreht werden und mein Musikgeschmack hat sich auch etwas geändert. Deshalb war ich der Meinung ein etwas kleineres Gerät ausreicht. Bei Filmen ist der Sourrund Sound wirklich gut. Das macht meiner alter AV Receiver nicht so gut. Aber meine zweite Leidenschaft die Musik konnte hier klanglich nicht ganz zur Geltung kommen. Irgendwie war es immer zu viel bei den hohen Tönen und zu wenig in der Mitte. Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen probiert, aber hatte dann auch keine Lust mehr, weil meine Ohren weh getan haben. Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt das Gerät zurückzuschicken. Ohrenschmerzen hatte ich die ganzen Jahre (seit 2008) mit meinem alten AV-Receiver selbst nach einer Stunde Vollpower nicht bekommen. Da muss man dann auch nicht mehr viel zu sagen.... Das WLAN möchte ich aber nochmal erwähnen. Das kann nicht deren ernst sein! Es verbindet per WPS, ich komm vom Browser aus auf den Denon, aber der Denon meldet "Verbindung fehlgeschlagen". Auch beim Verbindungstest kommt die selbe Fehlermeldung, bin aber zur gleichen Zeitauf dem Webinterface. Wenn ich den Schlüssel direkt eingebe geht es, aber nur sehr träge. als ich dann die Online update Funktion getestet habe hat sich das Gerät aufgehangen und in einer Endlosschleife festgehangen (Connection Fail 0E). Werksreset, An/Aus, nichts hat geholfen. Am nächsten Tag bin ich nochmal mit dem Denon zum ROuter gelaufen und habe den per LAN Kabel verbunden. Dann hat der endlich das update eingespielt... Nachdem dann wieder alles so halb eingestellt war habe ich direkt die Netzwerkfunktionen getestet. Was dann auch nur zufriedenstellend funktioniert hat. Beim Satreceiver und beim Fernseher funktioniert das alles viel besser. Jetzt habe ich keine Lust mehr zum schreiben. Ich habe mit dem Gerät schon genug Zeit vergeudet.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Marcel schrieb am 14.01.2016 09:51
Kaufempfehlung!
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Mir fallen als Negativpunkte nur die fehlende Subeinmessung und für meinen Geschmack ein paar fehlende Anschlussmöglichkeiten ein! TOP - Gerät (Preis/Leistung)!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...