Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X4000 + DBT-1713UD (schwarz)

Heimkinoset bestehend aus einem AV-Receiver und einem Blu-ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Achim R. schrieb am 08.12.2012 13:14
Sehr guter Alleskönner!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Nicht gerade billig,wertig verarbeitet(Auch wenn es keine Metallfront gibt),spielt alle unsere Medien problemlos ab incl.Region1 DVD´s.Kommt bei CD meinem alten Rotel 1070 schon recht nahe.Laufgeräusche ausser beim Einlesen kann ich nicht hören,also:kaufen und geniessen!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael H. schrieb am 02.10.2012 09:29
Der für mich ausschlaggebende Kaufgrund, Codefree für DVDs, funktioniert auch nach FW-Update einwandfrei.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ansonsten ist das Gerät ein hochwertiger Player, der Preis angemessen.

Die Lieferung per GLS, ansonsten ein Empfangsverhinderungsdienst, funktionierte diesmal, weil ich auf Nachnahme verzichtete und per Kreditkarte bezahlte. Somit gab der Bote die Sendung bei einer Abholestelle in der Nähe ab. Das funktioniert nicht bei Nachnahmen, zumindestens, wenn sie eine gewisse Höhe überschreiten, z.B. 1000 EUR, für einen hochwertigen Surround-Receiver.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.06.2012 11:19
sehr guter Allrounder

preisklassenbezogen gut ausgestatteter und unauffaelliger Player. Frisst (ausser HD-DVD und Bierdeckeln) alles was rund ist und die Netzwerkfunktionalitaet ist ok.

Die HDMI-Schnittstelle ist meines Erachtens ein vollstaendiger Ersatz fuer Toslink o.ä. und in dieser Preisklasse habe ich noch keinen guten Analogausgang gesehen. Die Entscheidung ihn gleich wegzulassen ist daher konsequent.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...