Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X4000 + DBT-3313UD (premium-silber)

Heimkinoset bestehend aus einem AV-Receiver und einem 3D-Blu-ray Player
Newsletter-Sonderpreis - solange Vorrat reicht!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Norbert S. schrieb am 02.03.2014 02:32
Ein super Gespann
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Eines vorweg: Der DBT-3313UD ist eine Klasse höher anzusetzen als der AVR-X4000. Was er aus allem zugeführtem Material herausholt ist gigantisch. Wobei der X4000 gemessen am Preis-Leistungsverhältnis führend in dieser Klasse ist. Einzig die Fernbedienung könnte noch eine Beleuchtung und eine Lernfunktion besitzen und ein paar DSP-Funktionen wären auch nicht schlecht gewesen. Aber davon abgesehen produziert er Power ohne Ende mit einem tollen Klang. Bei der Bedienung ist er ohne Handbuch problemlos zu handhaben. Das Gleiche gilt auch für die Anschlüsse und die Ersteinrichtung.
Ein Kauf den ich jederzeit wieder tätigen würde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Denon AVR-X4000 + DBT-3313UD (premium-silber)