Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X4200W

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 20.07.2016 09:56
Top Preis- / Leistungsverhältnis, einfache Einmessung
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Top Preis- / Leistungsverhältnis, einfache Einmessung. Nach dem automatischen Einpegeln ist der Klang Top. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Bass aber das kann man in den individuellen Einstellungen schnell korrigieren. Die FB kann über eine Code-Tabelle (Homepage Denon) für andere Geräte (Blue-Ray, DVD, TV, etc.) einfach programmiert werden. Wenn z.B. ältere Geräte vorhanden sind kann man die FB aber leider nicht anlernen abe gut, das ist eine Kleinigkeit. Bilder von alten Quellen werden deutlich verbessert, man darf aber keine HD Qualität erwarten, wie auch. Alles in allem bin ich Top zufrieden. Wem 7 Endstufen plus 2 Vorverstärkerausgäng reichen der ist bei dem Preis hier genau richtig. Der NAchfolger kommt schon in wenigen Monaten und wird sicher bei 1.7000€ liegen, also kann ich nur raten jetzt zuzuschlagen. Sollte man später auf 9 Kanal aufrüsten wollen braucht man nur noch eine 2 Kanal Endstufe und die gibt es schon für kleines Geld.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker schrieb am 09.12.2015 15:34
Einfach Super
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Einfach nur Super,hatte bis jetz noch keine gelegenheit um Atmos zu testen aber Weihnachten komt ja bald.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...