Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X6200W

A/V-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jens schrieb am 09.06.2016 15:29
Nicht schlecht
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ton im Vergleich zu meinem alten Panasonic 5.1 AV-Reciever für ca.300€ deutlich besser
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Matthias schrieb am 04.03.2016 21:59
Toller AV-Receiver
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
hervoragendes Produckt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

reini schrieb am 09.12.2015 19:20
Wow!!
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ich habe seit wenigen Tagen diesen AVR. Anschließen der einzelnen Komponenten kein Problem. BD eingelegt und los ging es.Der Sound isthervorragend. Hatte vorher auch keinen schlechten AVR. Aber kein vergleich mit dem Denon. Die Skalierung ist ebenfalls vom feinsten. Der Preis bei HIFI-Regler war am günstigsten. Ich kann dieses Gerät jeden empfehlen, zumindestens sollte das Gerät in die engere Wahl einbezogen werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...