Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR-X6300H

11x 205W Full 4K Ultra HD Netzwerk-AV-Receiver mit HEOS Netzwerk-Technologie.

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Josef schrieb am 11.08.2017 14:21
Rundum empfehlenswert
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Mich hat vor allem interessiert, in einem Gerät elf Endstufen zu haben und damit auch 3D-Sound genießen zu können. Hatte bisher immer AV-Receiver von Yamaha, mit deren Endstufen-Klang ich auch sehr zufrieden war. U Trotz der Elf Endverstärker wird der Denon nicht unangemessen warm, zumal ja auch eine zweistufige Öko-Schaltung möglich ist. Am Denon gefällt mir die unproblematische Einrichtung und die Vielzahl der sinnvollen Einstellungen sowiedie leichte Bedienbarkeit. So kann man, um ein ein Beispiel zu nennen, für jeden Zuspieler getrennt die Audio-Verzögerung einstellen. Oder man kann bestimmte Eingänge mit bestimmten Bild-und Toneinstellungen auf Direct-Tasten abspeichern und und und ... Auch das Abspielen von Musik über USB-Festplatten (z.B. die CXD-Sammlung) ist einfach überragend. Alles in allem ein perfektes universelles Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.08.2017 10:06
Ausgezeichnet
Leichte Einrichtung, hervorragender Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joachim schrieb am 28.10.2016 12:00
Traum-Receiver der z. Zt. keine Wünsche offen läßt
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ich betreibe den 6300 mit insgesamt 12 Lautsprechern (davon 4 Top-Atmos). Der Klang ist knackig und trotzdem sehr musikalisch. Einmessen und Grundkonfiguration sind selbsterklärend und gehen schnell von der Hand. Lediglich die Pegel der Surround-Lautsprecher sollten nachträglich etwas nach unten korrigiert werden. Audyssey tut hier ein wenig zu viel des Guten. Sehr praktisch auch die Messung und Anzeige des Subwoofer-Pegels mit der Möglichkeit der sofortigen Lautstärke-Justierung. Die Hochsrechnung älterer 5.1. Quellen nach Dolby Atmos und DTS-X klappt vorzüglich. Die Bedienung ist sogar nach besser als beim Vorgänger 3313. Die Soundmodi können per Fernbedienung ruckzuck gewechselt werden. Im genialen Eco Modus (automatisch) wird der Bolide, auch nach langer Benutzung, nur handwarm. Für diesen Preis ist der 6300er ein Schnäppchen. Wer einen älteren TV hat, sollte unbedingt den hochwertigen Videoscaler nutzen. Bin schon auf das Auro 3D Upgrade im Januar gespannt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...