Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon AVR 3802 (gold)

AV-Receiver mit Dolby ProLogic II, Dolby Digital, DTS-ES

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 11.10.2012 23:00
Besser geht's nicht...
Auch 10 Jahre später kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Habe den Receiver letzten Montag gebraucht für 210,- Euro im neuwertigen Zustand erworben und bin hellauf begeistert. Eigentlich brauchte ich nur etwas, an das ich meinen CD-Wechsler und zwei Lautsprecher anschließe. Jetzt lege ich mir aber nach und nach die Boxen zu für den 7.1 Filmgenuss :))
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Richard.K. schrieb am 28.04.2002 12:49
Hervorragendes Gerät zu einem sehr guten Preis
Sehr guter, gut ausgerüsteter Receiver! Besitze das Gerät seit dem 12.September 2001 und bin damit hochzufrieden. Vor allem bietet der Receiver, mit als Erster, bis auf DTS96/24,(gibt es noch keine Software), alle gängigen Soundformate. Auch die vielen Anschlußmöglichkeiten, bringen für jede Heimkinoanlage, dass Optimale. Dabei ist besonders hervorzuheben, das im Surroundbereich 2 verschiedene Lautsprecherpaare (für Musik+ Dipol für Filmsound) angeschlossen werden können. Auch der Stereo, wie Heimkinoklang ist hervorragend. Zusammenfassend kann ich diesen Receiver, nur wärmstens empfehlen. Trotz des günstigen Preises ist dieses Gerät schon in der Oberklasse anzusiedeln.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...