Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon CEOL (N7) (schwarz)

Netzwerk- und iPod-HiFi-System mit Lautsprechern
Auspacksystem in einwandfreiem Zustand - inkl. AIRPLAY

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Guido L. schrieb am 05.01.2012 20:19
Schöne Kompaktsystem mit vielen Möglichkeiten!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

 Schöne, kompakte Anlage mit vielen Möglichkeiten wie z.B. iPod/Phone dockin, Internetradio und sogar Netzwerkzugriff auf den laufenden PC. Die Standardfuntkionen wie Radio/CD/USB sind auch vorhanden. Ich bin sehr zufrieden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Axel B. schrieb am 30.12.2011 12:17
Sehr gute Hifi einfach, digitale Musik zu lesen.
Detailwertungen
Klang
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

I have bought this Denon CEOL in order to play my music stored on a  NAS Synology DS211J.  Thanks to airplay i can browse and play from with the iphone all the music (FLAC included). Very easy to use.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 01.07.2011 10:35
Na ja

Als reines Internet Radio habe ich mir die Anlage gekauft . Doch jeweils beim Einschalten fordert die Anlage mich zu einem Air Play Upgrade auf was schon längst durchgeführt wurde. Das macht trotz gutem Klang keinen besonders professionelen Eindruck. Last FM funktioniert auch nicht. Ansonsten sind die Bedienfunktionen übersichtlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 21.12.2010 12:12
Sehr gut mit kleinen Schwächen
Detailwertungen
Klang
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Funktionsumfang und die Möglichkeiten mit dieser Anlage sind herausragend. Besonders gut gefällt mir die Bedienung über die Denon App. Reagiert flüssig und schnell. Nicht so schön sind die 5sec Wartezeit nach Einstecken des iPods in den Dock. Auch lastfm funktioniert bisher nicht, vielleicht geht es in Zukunft nach einen neuen Update. Internetradio ist bestens, toll ist die Möglichkeit auch direkt ohne lästige itunes Kopplung auf Podcasts zugreifen zu können. Der Klang ist super ausgewogen und warm. Von den mitgelieferten Boxen sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Die Lieferung hat etwas gedauert, dafür überzeugt der Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter L. schrieb am 12.12.2010 11:18
Beurteilung

Im großen und ganzen eine sehr gute Anlage. Findet aber bei mir den Router für das Internetradio nicht. Hat sich auf der Suche des IPods einige Male aufgehangen. Es ist eine empfehlenswerte Anlage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...