Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon D-F109N

HiFi-System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.11.2013 17:02
Sehr zu empfehlen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das Produkt kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas G. schrieb am 15.09.2013 20:18
Ausgesprochen gute Midi-Anlage
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Bewährte Denon-Qualität.

Ein Wermutstropfen ist die umständliche Bedienung des Internetradios über die Fernbedienung.

Da hilft die App etwas weiter, die über Samrtphone oder Tablet die Auswahl erleichtert.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas P. schrieb am 11.09.2013 20:14
preisgünstiges Komplettpaket mit ausreichender Ausstattung
Habe mir die Anlage als Ersatz für meinen alten Onkyo TX-7540 gekauft, um zusätzlich Internetradio und die anderen Streamingmöglichkeiten zu nutzen. Meinen CD-Player (Yamaha CD-S300) nutze ich weiter.
Statt der mitgelieferten Boxen habe ich meine großen B&W angeschlossen. Die werden sehr sauber und mit klarem differenzierten Klangbild angesteuert. Die DENON-Boxensind damit schon wegen der Größe nicht direkt zu vergleichen. Ich habe sie natürlich auch ausprobiert und fand, sie haben für ihre kleine Größe einen bemerkenswert guten Klang.

Ich bin mit der Anlage wirklich zufrieden.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...