Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon D-M39

HiFi-System

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter H. S. schrieb am 24.01.2014 10:56
Technischer Defekt und nachlässige Verarbeitung - Endkontrolle?
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klang:
Bei mäßiger Lautstärke nur Mittelmaß.  

Defekt:
Receiver liest abwechselnd keine CD ein oder setzt beim Abspielen aus, Laufwerk laut - immer noch! 

Verarbeitungsmängel:
Beide Boxen je an einer Ecke angestoßen
Alle Knöpfe in der Frontplatte auffällig dezentriert positioniert - immer noch! 
Kleine Macke an der CD-Schublade vorne.

Bei DENON gibt es offenbar keine Endkontrolle!

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas B. schrieb am 18.01.2014 00:14
Klein aber fein
- Sieht hochwertig aus
- Viele Anschlüsse, viele Funktionen
- Radioempfang mit mitgelieferter Antenne OK
- Beim Klang bin ich nicht der Experte, es ist mir auf jeden Fall nichts Negatives aufgefallen
- Es kann ja sein, dass Hifi-Freaks auf Schraubanschlüsse stehen - ich finde es lästig und frage mich, warum man da nicht einfach vernünftige Stecker (von mir aus zum selber montieren) beilegt

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

E.A.Peter Cavos (. schrieb am 10.09.2013 15:27
bin zufrieden
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
preisgünstig, empfhelenswert, OK
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carsten M. schrieb am 07.08.2013 10:46
Kompaktanlage mit Superklang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe mir diese kleine Anlage als "Zweitanlage" gekauft da ich im Moment im Ausland bin. Wer schon etwas mit Stereoanlagen zu tun gehabt hat, kann ohne jede Beschreibung die Anlage in Betrieb nehmen. Einzig beim speichern der Radiosender musste ich kurz nachlesen. Der Klang für so eine kleine Anlage ist fenomenal. Lautstärke reicht aus um auch im Garten beim Grillfest Musik zu hören ohne jeglichen Klangverlust bei lauterer Musik. Die Verarbeitung scheint ganz gut zu sein und gesamt sieht die Anlage hochwertig aus.
Gesamturteil von mir: Preis - Leistung Sehr Gut
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin D. schrieb am 12.02.2013 16:48
Klingt überraschend sauber und voll, Respekt!! Für den Preis mein Geheimtipp!!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klingt überraschend sauber und voll, Respekt!! Für den Preis mein Geheimtipp!!
Abzüge gibt es für die Anzahl der Anschlüsse und für die bedingte Tauglichkeit des USB-Anschlusses, da dieser leider nur für die Apple-Spieler optimiert sind...
Aber dafür gibt es ja -hier leider nur einen- Clinch-Eingänge.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Martin D. am 12.02.2013 16:51:

 Irgendwie ist meine detaillierte Punktewertung verunglückt:
1 Stern heißt 5 Sterne usw.!!

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Fabio S. schrieb am 09.02.2013 11:13
ausgezeichnete Mini hallo fi
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 das Produkt entspricht der Beschreibung ... ist klein, aber sehr funktionell ... und der Ton ist auch mit Kopfhörern excellent .. sehr elegant aus der Sicht der Ästhetik .. für den Einbau müssen vorsichtig sein, um die Drähte zu den Lautsprechern verbinden ... ausgezeichneten Empfang fm. Ich empfehle es für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für diejenigen, die aus spazio.grazie leiden
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...