Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon D1C-710AE Stereo-Anlage (schwarz)

Stereo-Komplettset bestehend aus Denon 1 x PMA 710AE, 1 x DCD 710AE und 1 x TU 1510AE

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Manfred A. schrieb am 24.10.2011 11:19
musikgenuß pur
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

einfach spitze!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jochen K. schrieb am 06.01.2011 11:10
Empfehlenswert!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Nach den ersten Erfahrungen bin ich sehr zufrieden. Zusammen mit den KEF-Lautsprechern vermittelt er ein erstaunliches Stereo-Klangerlebnis. Schade, dass es keine digitalen Eingänge gibt, was hier bei Stereo nicht ins Gewicht fällt aber beim Übergang zum Surround-Kinoerlebnis doch sicher vorausgesetzt werden müsste. Die drei Fernbedienungen sind ohne augenfällige Kennzeichnung gewöhnungsbedürftig. Aber alles in einer zu versammeln, würde vielleicht noch unübersichtlicher. Wie schon gesagt: Gesamtnote 'sehr gut' und empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger T. schrieb am 19.11.2010 14:55
Würde mit besseren Boxen wohl noch besser klingen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...