Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DCD-1510AE

SACD-Player
Letztes Stück in schwarz zum Sonderpreis - originalverpackt!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Peter B. schrieb am 11.06.2013 22:51
Toller Klang, aber kleine Schwächen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Eines vorweg: Dieser CD-Player besticht durch einen klaren und sehr dynamischen Klang, der sehr ausgewogen daherkommt. Er ist exzellent verarbeitet, verfügt über alle üblichen Anschlüsse und ist für 740 Euro eine sehr lohnenswerte Sache. Allerdings verfügt er über einige kleinere Schwächen, die bei einem Gerät dieser Preisklasse schon etwas stören.
Fangen wir mit der Bedienung an. Die CD-Lade lässt sich nur am Player öffnen, aber nicht mit der Fernbedienung. Ein Feature, dass ich bei meinem alten Marantz-Player sehr geschätzt habe. Der schnelle Vor- und Rücklauf funktioniert in 4-Sekunden-Schritten, was letztlich Geschmacksache ist. Aber der gleitende Vorlauf bei Marantz gefiel mir ebenfalls besser. Und warum die CD-Textanzeige nur bei Super Audio CD\'s funktioniert, bleibt mir ein Rätsel. Diese Kritikpunkte führen dazu, dass ich nur vier Gesamtpunkte vergebe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Markus S. schrieb am 31.07.2011 10:14
Super SACD-Player zu angemessenem Preis
Das Gerät wirkt unter anderem auch durch seine beschichtete CD-Schublade sehr hochwertig und verfügt mit einem Kopfhörerausgang sowie einem separaten USB-Eingang an der Frontseite des Gerätes über eine umfangreiche Ausstattung. Der Klang ist hervorragend. Die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung erfolgt intuitiv.   
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.04.2011 08:42
Gutes Gerät ,empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Hab mir das Teil auch gekauft, kaufentscheidend war die Mp3 Fähigkeit, das ist in der Tat toll weil fernbedienbar, hab jetzt eine Musikbibliothek von 8GB auf nen Stick. Jedoch höre ich lieber original Audio CDs.
Klänglich ist nichts zu rütteln, hatte vorher den Kenwood 7060. Ist eine Steigerung, jedoch nur in den Nuancen. Bass ist sehr druckvoll, Räumlichkeit der Hammer, detailreich, musste meinen Velodyne Sub runterdrehen...

Viel Spass

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Koen De P. schrieb am 29.01.2011 11:10
Nothing to worry about
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Good sound quality, straightforward operation, a digital input would have made it perfect.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mathias T. schrieb am 25.12.2010 10:42
alles super
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

tolle optik und klang. kann ich nur weiter empfehlen. kauf und abwicklung bei hifi regler ausgezeichnet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jens-Christoph H. schrieb am 20.12.2010 09:06
Ein audiophiler Genuss
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich hätte nie gedacht, dass sich mit einem neuen CD-Spieler soviel mehr Klang herausholen lässt, daher verdient das Gerät hier die Höchstnote! Die Verarbeitung ist perfekt. Einziger Wermutstropfen: Das Gerät spielt leider keine CD's ab, auf denen sich zusätzlich Movies befinden, die beispielsweise als Sonderzugabe mitgeliefert werden. Schade, der alte HK konnte das perfekt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.12.2010 16:01
Dieses Schwergewicht ist wirklich sein Geld wert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Habe vorher den DCD-700 besessen und war mit diesem Player eigentlich recht zufrieden. Nun wollte ich aber hinsichtlich des Klanges eine kleine Steigerung haben. Was ich aber dann von dem Player (DCD-1510) auf die Ohren bekommen habe, kann man nicht richtig in Worte fassen. Man muss diesen Player einfach mal gehört haben. Der Player hat ein warmes Klangbild und knackige natürliche Bässe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...