Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DCD-1520AE

CD-Super Audio CD-Player mit USB D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Omadojoy schrieb am 14.10.2016 22:43
Wertig und klanglich herausragend
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ein sehr hochwertiges Gerät mit klanglich herausragenden Eigenschaften
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dieter schrieb am 25.05.2016 18:44
Super Gerät mit klasse Klang
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Super Gerät mit klasse Klang und tollen Anschlüssen.Die Fb ist zu kompliziert,über das mitgelieferte Cinchkabel brauchen wir nicht zu reden:)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten schrieb am 11.04.2016 07:12
Gediegen verarbeiteter SACD-Player mit Top-Klang
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Gediegen verarbeiteter SACD-Player mit Top-Klang, die Fernbedienung ermöglicht leider keine Lautstärkeregelung des Players, Bedienungsanleitung nur über beigefügte CD-ROM mit Ausnahme einer Inbetriebnahmeanleitung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Martin schrieb am 10.02.2016 14:04
(SA)CD-Klang in neuen Dimensionen
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich war schon sehr gespannt, als ich den neuen SACD-Player an meinem PMA 1510 AE in Betrieb genommen habe. Als erste CD habe ich Come away with me von Norah Jones eingelegt. Was mir nun aus den Boxen (Bose 301) entgegen tönte, hat mich sehr begeistert. So viele Details der Stücke hatte ich vorher noch nie gehört, die einzelnen Instrumente und der Gesang waren räumlich so gut verteilt, das man denken konnte, man wäre live dabei. Als nächstes kam etwas Funk in den Player von Nils Landgren (License to funk), und die Mundwinkel gingen extrem nach oben. Wow, thats funk! Auch hier eine sehr gute Präsentation der Instrumente mit dem oben schon genannten "Live-Effekt". Jetzt noch etwas Klassik, und zwar die 4 Jahreszeiten von Antonio Vivaldi in einer Einspielung von St. Martin in the fields. Unglaublich gut, auch hier waren Details der Aufnahme zu hören, die vorher einfach nicht vorhanden waren. Sehr beeindruckend auch die Dynamik, die bis in die kleinsten Details nachvollzogen wurde. Zum Abschluss nun noch eine Hybrid-SACD, und zwar von den Yellowjackets das Album Lifecycle. Dieser Höreindruck war das Highlight, der Sound war einfach nur der Hammer. Alles in allem kann ich sagen, das sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat, der Player ist uneingeschränkt zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sensationell. Sehr gefallen hat mir auch, dass man praktisch so gut wie keine Laufwerksgeräusche hört, die Vibrationsunterdrückung funktioniert tadellos.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert B. schrieb am 23.07.2014 21:48
Erwartungen erfüllt
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Bestellung kam nach 4 Tagen. Gerät erfüllt meine Erwartungen voll. Alles gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...