Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DCD-510AE

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 31.07.2014 17:06
Defekt nach zweieinhalb Jahren
 Eigentlich war ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Jetzt, nach zweieinhalb Jahren, ist es aber defekt und unbrauchbar. Das wäre nicht so schlimm, handelte es sich um einen Einzelfall. Der Defekt tritt aber auch bei anderen Nutzern auf. Dies ist im Internet dokumentiert. Ich zitiere:
- Player stürzt beim Abspielen von CDs ab. (...)
- Absturz äußert sich so, dass die CD plötzlich von vor abgespielt wird.
- Meist tritt Absturz am Ende einer CD bzw. beim Drücken der STOP-Taste auf (aber nicht nur)

Außerdem lässt sich dann die Lade nicht mehr öffnen. Anfangs ließ sich das Problem durch Trennen vom Stromnetz kurzfristig beheben. Inzwischen, nach einer Woche, hilft auch dies nichts mehr. Ich bin schon froh, wenn ich meine CD noch aus dem Player rausbekomme.
Das ist das erste Mal, dass ich mich genötigt fühle, überhaupt eine Bewertung zu schreiben. Schade, eigentlich hatte ich Denon immer gemocht. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Helmut S. schrieb am 16.05.2012 15:34
Preis/Leistung:Gut
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Dimmbereich des Displays recht gering. Kein Digitalausgang. Laufwerksschublade etwas windig.
Günstiger Preis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 11.04.2012 21:42
Schnäppchen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Wer nur einen CD-Player braucht, ist hier gut bedient. Was mit diesem Medium heute klanglich machbar ist, wird hier geboten...
nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Artur K. schrieb am 02.11.2011 17:44
Hallo !
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ich habe den Denon  DCD-510AE seit 1 Woche an meinen AV-Verstärker Denon AVC-A1 SRA.
Der Klang ist Super. Aber es sollte auch ein Hochwertiges NF Audiokabel z.B.Oelbach sein.
Ich kann nur das Gerät weiter Empfehlen. Bin sehr zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Detlef P. schrieb am 08.03.2011 17:04
Sehr guter Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Gerät insgesamt sehr gut. Was mir etwas fehlt, ist der Drehknopf zum schnellen Durchschalten der Takes, den das Vorgängergerät besaß.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...