Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DCD-A100

CD-/SACD-Player der Anniversary-Edition

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

6 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.01.2011 21:58
Sehr hochwertig erscheinendes Jubiläums-Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ich Vermisse: Kopfhörerausgang,  Ausgang mit Moterpotentiometer zur Laustärkenregelung, den direkten Zugriff auf den Zufallsgenerator, die Kombination von SACD und CD hat auch Nachteile: - Kein Riemenantrieb für CD -   Bedenkzeit vor Einsatzbereitschaft. Die Schublade hat ein zu flaches CD- Bett, so daß die korrekte Lage der eingelegten CD unsicher sein kann. Mein alter Denon CD- Player mit modifizietem ausgelagertem Netzteil für den  analogen Bereich, alle OPs und die 4 Digital/Analogwandler in der höchsten Selektionsklasse, labormäßig minimalsten Klirrfaktor eingestellt. Mein alter Denon klingt "luftiger" und somit stimmungvoller. Dennoch kann ich das Grät empfehlen, denn ich würde heute den o.g. Änderungsaufwand umständebedingt nicht noch einmal leisten können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...