Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DL-A100

Tonabnehmersystem der Jubiläums-Serie zum 100-ten Geburtstag von Denon

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.10.2014 12:22
Der Kauf...! Ich war nach der Suche einen PC... Da sah ich diesen Denon DP-A100..! Sofort Gkauft!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Wunderbare Klangbilder, bei glockreiner Stimmen und eine Tiefe die ich selbst über Kopfhörer noch nie zuvor vorher die Details so hörte.
Bei Peter Gabriel SO Deluxe Edition Mercy Street hörte ich die Dynamik so stark, und zart begleitet von feinsten System die Schwingungen seiner unerschöpfter Tiefe seiner Stimme und die mit Glocken bebleiteteter Musik, die ich noch nie hörte. Ich komme noch zu dem Thema warum ich SO scwärme. SO zu hören von P. Gabriel ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube selbst ein PG. hörte seine eigene LP noch nie SO wunderschön diese Klangbilder ? wie bei diesen hochgradigen DENON DP-A 100..!
In seinen eigen Studio auserhalb von London, bei Mercy Street hörte ich in hintergrnd einege Hunde bellen.
Das So Alpum wurde seit 1986 ( Mercy Street ) meine Lieblingslied von SO Apum, aber im hintergrund die Bellenden Hund sind mir neu..! 2014 ist er wieder Live in Österreich, und ich habe bis heute, Peter Gabriel erst durch denn Denon DP-A100 noch nie SO so in einen Zusammenspiel keine Deteils vermisst. Danke an DENON, ich werde Gabriel fragen : Natürlich wird er sagen dass ist Denon, und bei einen P:Gabriel mußt du sicherlich eine LP-SACD öfter als 30 Mal oder 30 Jahre hören dass dir diese Präzession von beiden auch im Zusammenspiel mit dem Tonabnehmer-System Denon - 103r zu empfohlen Preis noch bekommene
habe. Da es ein Jubiläumsmodell handelt war mir bei ersten Blick schon klar jetzt oder nie.! 2014 der Tag an dem ich es gekauft habe. ich sage nur : "TURN IT ON AGAIN". Denon hat es wieder eingeschalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...