Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DP-300 F

Vollautomatischer Plattenspieler mit Phonovorverstärker und MM-Tonabnehmer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 9 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stephan schrieb am 22.07.2016 07:56
Einer der besten Plattenspieler im Preissegment
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich habe mir den Denon DP-300F als Ersatz für meinen Dual CS 630 Q gekauft und bin sehr zufrieden. Schöner warmer Klang, guteVerarbeitung, anprechendes Design und bis auf einen USB-Anschluss komplett ausgestattet. Der ( abschaltbare ) integriete Vorverstärker ist ein Plus, die Chinch-Kabel hätten jedoch etwas länger sein können. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlungfür diejenigen, dieihre Vinyl-Sammlung wiederentdecken möchten ohne gleich ein kleines Vermögen investieren zu müssen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 19.01.2016 18:33
Preis/Leistung sehr gut
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Eine runde Sache für den Preis was Klang und Verarbeitung angeht. Wirklich empfehlenswert!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Key schrieb am 30.09.2015 11:43
Eine Tolle Erstanschaffung mit Vorverstärker :)
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Plattenspieler optimal für den gebrauch an Musikanlagen ohne Phono eingang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.03.2015 12:01
Top Gerät der Denon
 Super Service, schnelle Lieferung. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

André E. schrieb am 17.04.2013 19:04
Alles o.k.
 Receiver funktioniert gut , allerdings steht nicht in der Bedienungsanleitung , dass man die Entertaste
 auf der Fernbediennung drücken muss , um das Gerät mit Power On/OFF zu aktivieren . 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas N. schrieb am 05.04.2013 09:57
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
- einfache Montage bzw. Inbetriebsetzung
- der Vollautomat ist einfach zu bedienen, verfügt über einen guten Klang und eine gute Optik
- das Preis-Leistungsverhältns ist sehr gut

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Torsten S. schrieb am 07.07.2012 14:16
gutes Preis- Leistungsverhältnis
 endlich wieder Schalplatten hören, leicht zu bedienen, guter Klang selbst mit dem eingebautem Phonoverstärker
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joachim W. schrieb am 14.05.2012 20:08
Sehr gut
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Habe nach anfänglichen Problemchen mit der Erstinstallation des Riemen für den Antrieb die Angelegenheit doch noch einfach erledigen koennen und bin nun prima zufrieden mit Allem was dieser Plattenspieler zu bieten hat. Prima DENON

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.03.2012 00:04
Solide - Ausgewogener Klang - Luft nach oben durch mögl. Systemupdate
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Gutes Gerät, das einen soliden Eindruck macht. Angenehmer durchhörbarer Sound, leicht dunkel tendierend, etwas verhangen. Experimentieren mit anderem System, bzw Phonovorverstärker (Aktivierung des eingebauten vs. eines externen) macht bestimmt Sinn, aber auch im Werkszustand eine runde Sache für den Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...