Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DRA-700AE

Stereo-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Heinz M. schrieb am 30.01.2012 08:18
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Guter Klang und beste Verarbeitung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.12.2010 00:15
Klang sehr enttäuschend.Schwacher dumpfer Bass. Bewertungskorrektur am 22.12.2010 !!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Leider hat meine Denon D 100 Kompaktanlage  nach 20 Jahren den Geist aufgegeben(CD Payer) .Ich habe mir den DRA 700 AE  mit dem CD Player DCD 710 gekauft und bin wegen des Klangs maßlos enttäuscht. Der Klang der Kompaktanlage war um Welten besser.Der DRA 700 AE bringt die Bässe nur schwammig und dumpf rüber, nichts von klaren druckvollen Bässen zu hören. Die Anlage bringt überhaupt keinen Hörgenuss. Ich werde mich sofort wieder von dem DRA 700 AE trennen da Musikhören so für mich keine Freude ist.   

Habe den DRA 700 nach einigen Tagen erneut angeschlossen und getestet ,finde den Klang jetzt  in Ordnung. Warum der Bass vorher so dumpf war ist mir ein Rätsel.Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass irgent etwas falsch angeschlossen war.
-Also,ich möchte hiermit meine schlechte Beurteilung über die Bassleistung korrigieren!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 22.12.2010 23:15:

Habe den DRA 700 nach einigen Tagen erneut angeschlossen und getestet ,finde den Klang jetzt  in Ordnung. Warum der Bass vorher so dumpf war ist mir ein Rätsel.Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass irgent etwas falsch angeschlossen war.
-Also,ich möchte hiermit meine schlechte Beurteilung über die Bassleistung korrigieren!!!

-Habe allerdings mittlerweile den Denon PMA 710AE getestet und bin überzeugt ,daß dieser der noch bessere Verstärker ist.

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan M. schrieb am 28.10.2010 13:04
Großes Teil, guter Klang. Empfang eher schlechter.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung

Wahnsinnsklang - das vorne weg. Aus dem Grund erhält der Receiver auch ein "sehr gut" von mir. Auch sehr zufrieden bin ich mit der Verstärkerleistung - da gibt es nix zu meckern.
(Für mich persönlich ) kein Nachteil ist die Größe des Receivers - bei einigen Racks meiner Bekannten würde das Teil nicht reinpassen. Aber wie gesagt, das ist mir persönlich egal.
Nicht egal ist mir jedoch die nicht so optimale Empfangsstärke, die noch einige Wünsche offen lässt. Aber damit kann ich im Anbetracht der anderen Vorteile leben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...