Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DRA-F109

Stereo-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.01.2015 11:59
kleiner Receiver mit gutem Klang
Wenn man die Bedienungsanleitung, auf der beiliegenden CD, gelesen hat ist die Bedienung sehr einfach. Für den Preis ein unglaublich guter Klang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jochen R. schrieb am 08.07.2013 23:25
Erwartungen wurden erfüllt
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
den Receiver habe ich Digital mit meinem Desktop Rechner verbunden und zwei Regallautsprecher angeschlossen.
High-End darf man in dieser Preisklasse nicht erwarten, der Klang ist aber deutlich besser als mit PC-Lautsprechern.
+  Die digitalen Anschlussmöglichkeiten
+  Preis / Leistung
+  Verarbeitung
-  wenig Einstellmöglichkeiten am Gerät, vieles kann nur per Fernbedienung geregelt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carsten P. schrieb am 02.07.2013 20:33
Klein ist Groß
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
++
wertige Verarbeitung
sehr gute Anschlussmöglichkeiten eben auch digital
kompakte Abmessungen

+-
Der Klang ist bei mir etwas kalt, nicht so warm wie bei meinem DENON DRA 265R, da passten meine Eurosound 2-Wege Satelliten (Kennt glaub ich kaum jemand) im Zusammenspiel mit einem Mivoc Aktiv-Subwoofer etwas besser für meinen Geschmack. Grade die Bässe könnten etwas mehr exakten "Wumm" haben.
Ich bin nicht unbedingt ein Fernbedienungstyp, Regler für Bass, Höhen und Balance am Gerät hätte ich gut gefunden.

Ich hatte am Anfang n paar Probleme mit dem optischen Digitaleingang, der an einem Digitalreceiver von Kabel Deutschland hängt: Kein Ton, bis ich die Audio-Einstellung am Kabelreceiver "Dolby Digital auf "Aus" gestellt habe.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jan-Hendrick V. schrieb am 19.05.2013 10:22
super
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Alles hervorragend, jederzeit wieder
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich M. schrieb am 13.09.2012 14:43
Die beste Idee seit Langem, Receiver mit analogen und digitalen Eingängen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Receiver, besser noch Verstärker, sollten im Midi- oder Minibereich immer mit Digitaleingängen und Timer ausgestattet sein. dadurch lassen sich Sat-Receiver problemlos anschliessen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...