Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DRA-F109DAB

Stereo-Receiver (DAB)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 4 Bewertungen mit 4 Sternen | Alle anzeigen

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus Lanhenke schrieb am 13.01.2015 12:58
Empfehlung für ein gutes Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
- sehr guter Klang - spartanisches Design mit minimaler Anzahl von Knöpfen, Schaltern und Tasten - Display könnte etwas größer sein - mitgelieferte Wurfantenne passt (einfach draufstecken, obwohl die Antennenanschlussbuchse eine Verschraubung aufweist! Hat lange gedauert (auch Hotline überfordert), bis ich unter Einbindung des Denon Supports darauf gekommen bin! - UKW Empfang mit der Wurfantenne mäßig (wohne auf dem Land in RPL), DAB Empfang gut (35 Sender) - einfache Verkabelung - gute Fernbedienung, allerdings keine beleuchteten Tasten - einfache Verkabelung mit den anderen Komponenten (DNP-F109 und DCDF109)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Heiko H. schrieb am 16.06.2014 12:59
Schönes Gerät
Leider ist die Dokumentation gelegentlich etwas zu knapp. Anschluss für Antenne ist nicht klar spezifiziert (?Ohm) und zum Subwoofer-Anschluss fand ich auch nichts. => Abzug von einem Punkt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

René K. schrieb am 03.12.2013 13:32
Klanglich gut, anstandig verarbeitet.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Bedienung fast nur über FB möglich.
ein paar Tasten am Gerät waren nicht schlecht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan S. schrieb am 09.08.2013 21:34
Erwartungen erfüllt
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
  Sehr Gutes Gerät Für Die Größe Und Den Preis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...