Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DVD-3930

DVD-Video/-Audio/SACD-Player inklusive neuestem REALTA-Chip-Update und verbessertem Kammfilter sowie HQV Benchmark DVD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.05.2008 22:25
Austauschgerät super!!!
Nachtrag zur Kritik: habe jetzt Austauschgerät, alles super: Spitze Bild, Spitze Ton, spielt endlich auch alles und hängt nicht mehr. DENON, ich glaube wieder an Euch!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dr. Alexander Werner schrieb am 11.05.2008 12:29
Fehlerkorrektur nicht o.k.
Bleibt immer wieder hängen und liest DVDs nicht, die 5 x billigere Player ohne Probleme schlucken! Wenn er funktioniert sind Bild und Ton hervorragend. Erster Reparaturversuch bei Denon ohne jeglichen Erfolg. Werde zunächst jetzt Austauschgerät verlangen, da ich den Player eigentlich klasse finde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...