Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon DVD-A 11 (gold)

High-End-DVD-Player (SACD/DVD-Audio)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

timilila schrieb am 25.01.2004 10:13
superbes Gerät
hatte bisher den Denon DVD 3300 ( seit 2000 ). Damals war das Bild ok , der ( DVD - audio- ) Ton aber schon Spitze . Mein Nachbar hat den A1 , da haben wir den Test gemacht . Der A11 ist ( für mich ) das perfektere Gerät . Einen Unterschied im Ton kann man bei gleichen Lautsprechern und gleicher Quelle nicht feststellen . Da kommt es viel mehr auf die Gesamtanlage an , die Kabel können sehr viel ausmachen . Das Bild ist perfekt . Beim A11 kann man die Spitzen - Wandler halt nicht für ansere Quellen nutzen . Aber welches andere Gerät will man noch anschließen ??? Wer sich da noch einen anderen ( besseren CD - Spieler ) hinstellt , ist selber schuld .
...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

peter schrieb am 04.09.2003 00:17
A1/A11
Würde mich interessieren den DVD Audio Klang zu vergleichen zwischen A1 und A11. Hat da schon jemand Erfahrung?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...