Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon PMA-1510AE

Stereo-Vollverstärker mit Ultra High Current Endstufe

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 11 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 12 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rainer H. schrieb am 27.12.2012 20:39
jeder Zeit wieder
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Mein zwieter Denon. Ich hatte Vergleichshören gemacht. Von der Originalität und Präzision in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. Die Bässe warm und trocken, die Gitarren klar und deutlich. Zusammen mit älteren Lautsprechern von Blumenhofer acoustics eine perfekt abgemischte Kombination, macht Spaß und süchtig. Jederzeit wieder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas G. schrieb am 03.07.2012 17:45
Sehr guter Vollverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
zu diesem Preis gibt es nichts besseres
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joachim W. schrieb am 14.05.2012 20:00
Genau meinen Erwartungen entsprechend
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Vollverstärker optisch ein edles Teil, sehr leichte Anschlussmöglichkeiten. Fast Perfekt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.03.2012 16:53
1a Klangbild, tolle Bühne und detailreiche Instrumentendarstellung.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das nur "Gut" für Verarbeitung und Anschlüsse gebe ich, da ich die Chinchanschlüsse zu dicht beieinander finde. Stabil genug sind sie aber eingebaut. Verarbeitung bezieht sich nur auf den nicht ganz exankten Abstand des Corpus zur Frontblende. Bin sehr penibel - aber sehr gut gibts nur bei 100%. Dies beeinträchtigt jedoch nicht die Funktion und den Klang - der ist absolut top. Bin von der Bühendarstellung und der detailgetreuen Abbildung der Instrumente begeistert und das Gerät nur wärmstens empfehlen. Die Höhen sind klar aber nicht schrill und die Bässe schön tief, trocken und impulsstark.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe L. schrieb am 11.02.2012 21:20
Verstärker mit sehr gutem Phonovorverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
macht optisch einen hochwertigen, stabilen Eindruck,
sehr guter Phonovorverstärker,
klassischer Verstärker mit neutralem Klang
ohne technische Spielereien – ein Verstärker, der seinen Preis wert ist

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Holger F. schrieb am 25.01.2012 17:49
Super!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Es geht etwas eng zu an den Anschlussterminals, für dicke Stecker ist kein ausreichender Platz.
Der erfahrene Hi-Fi-Nutzer braucht so etwas aber auch nicht wirklich.
Die Anschlussmöglichkeiten sind aus meiner Sicht mehr als ausreichend.
Die Leistung ist auch an Lautsprechern mit geringem Wirkungsgrad überraschend üppig!
Der Klang ist neutral, ohne Übertreibungen - durchaus etwas auch für Kenner, 
die sich nach vielen Jahren nichts mehr vormachen lassen.
Kurzum: ein für den Preis überragendes Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas G. schrieb am 08.06.2011 15:15
Sehr guter Vollverstärker fürs Geld ideal für Einsteiger
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Für diese Preisklasse gibt es nichts besseres, ich bin sehr zufrieden mit diesem Denon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Thomas K am 22.03.2012 19:59:

Detailwertung immer 5 Sterne, aber in der Gesamtwertung nur 4??????? Warum??

2 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Kai M. schrieb am 26.01.2011 11:34
Super Verstärker mit guten Dynamik
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Super Verstärker guten Dynamik
guten Kabel sind aber wichtig um volles Potenzial zu erhalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.01.2011 23:03
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe mir diesen Verstärker beim Hifi-Händler meines Vertrauens in Freiburg gekauft. Er empfahl mir dieses nahezu High-Endige Teil, da es zusätzlich noch einen Phono-Ausgang hat. Nicht nur dieses Argument, sondern auch das Probehören im Geschäft überzeugte mich auf Anhieb. In sämtlichen Höhen und Tiefen ist er phänomenal. Meine Jamo Concert VII Boxen geben meine CDs wider, wie ich sie noch nie gehört habe. Ich kann dieses schön verarbeitete Teil jedem wärmstens empfehlen!!!


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.01.2011 19:34
Besser geht es nicht!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Ich habe den Amp nun 2 Wochen ausgiebig getestet und kann sagen, ich bin überwältigt!
In Verbindung mit dem DCD 1510AE kann er es locker mit High-End Geräten aufnehmen.
Ich betreibe den Amp zusammen mit dem SACD Player an Heco Metas XT 701 Standlautsprechern.
Hervorragende Räumlichkeit, satte Bässe und klare Höhen. Eine Bühne wie aus dem Bilderbuch...
Wer mehr Klang hören will, muss wohl schon einige 100 Euro mehr investieren. 
In der Preisklasse und darüber hinaus unschlagbar! Super gemacht, Denon! 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich M. schrieb am 03.12.2010 13:30
Lieblingsvollverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der tollste Vollverstärker den ich je hatte und das zu einem noch bezahlbaren Preis !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

23 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

M.Oldehoff schrieb am 18.08.2010 18:52
Super Klang - TOP-Preis
Ich bin einfach überwältigt von den Klangerlebnis dieses DENON-Verstärkers. Habe ihn mit meinen B&W Nautilus 805 gehört und ich muss sagen alles was im Stereo-Test geschrieben wurde entsprcht absolut der Wahrheit. Ein edler Verstärker der einen Super-Klang liefert und dazu zu einem TOP-Preis zu haben ist. Wer in dieser Preisklasse gerade ein neues Gerät sucht wird am DENON PMA-1510 AE nicht vorbeikommen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...