Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon PMA-1520AE

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 8 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.10.2015 19:52
Einschalten und sich wohlfühlen
Solide Verarbeitung, ausgezeichneter Klang
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

G schrieb am 25.09.2015 17:57
Es gibt ihn doch...
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Keiner soll mir mehr erzählen, es gäbe keinen Verstärkerklang. Nach zwei Vollverstärkern im Preisbereich zwischen knapp 500 Euro und 700 Euro, habe ich den Denon PMA-1520AE gekauft.
Ich erhoffte mir, endlich ein ordentliches Bassfundament mit meinen Nuline 284 zu bekommen.
Und es ist tatsächlich endlich da. Bässe trocken und klar gestaffelt, auch die Mitten und Höhen sind perfekt.
Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig.
Es gibt ihn doch...den Verstärkerklang.
Ich kann den Denon nur empfehlen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.05.2015 23:09
Angenehme, kraftvolle Klangmaschine
Detailwertungen
Klang
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Wichtigste kann der PMA 1520AE auch am Besten: Klang erzeugen! Sehr angenehme Mitten und Höhen, seidig sogar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

R. B. schrieb am 27.01.2015 19:52
Herrvorragendes Preis-/Leistungsverhältnis bei herausragender Qualität
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Als Erstkunde war ich sehr angetan von der prompten Abwicklung der Bestellung. Das erworbene Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.01.2015 11:40
DENON PMA1520AE
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Già conoscevo questo amplificatore con il modello DENON PMA 1500AE ma con questo 1520 AE la differenza seppur lieve si avverte tantissimo. Molta più potenza e dinamismo il resto solita qualità DENON. A questo prezzo non c'è nulla che suoni meglio
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 14.01.2015 20:45
Sehr gut - Made in Japan
Der Verstärker gefällt mir sehr gut - Klang hervorragend, Ausstattung sehr gut und als Überraschung "Made in Japan". Die Verarbeitung scheint sehr solide. Wenn er in 20 Jahren noch einwandfrei funktioniert, war sie es auch.

Was könnte verbessert werden: die Bedienungsanleitung ist sprachlich perfektes Deutsch, leider hat sie meine Fragen nicht beantwortet (POWER AMP DIRECT-Taste: Schaltet den Direct-Modus des Verstärkers ein/aus. Remote-Control Buchsen (etwa nutzbar für meinen Denon DVD-Player?) => Erweiterungsbuchse für künftige Verwendung). Die Lautstärkeregelung dürfte im leisen Bereich etwas feinfühliger sein - insbesondere per Fernbedienung.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.06.2014 16:48
Denon 1510
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Einfach genial das preis leistungs verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.06.2014 16:45
Denon 1510
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Denon 1510 ist beteutend besser als der 2010 das ist die abgespeckte form hat noch nichtmal Tape eingänge und ist 300 euro teuerer 1510 ist ein super Verstärker mit brillianten Klang in Höhen und Tiefen ich habe da dynaudio fokus 110 angeklemmt un Lautsprecherkabel Inakustik 1102 das harmoniert 100%
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...