Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon PMA-2020AE

Stereo-Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christopher P. schrieb am 02.02.2016 15:59
Was brauch man mehr
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Dieses Produkt ist in allen belangen absolut fabelhaft und würde ihn nie wieder hergeben. Manche bemängeln fehlendes Loudness oder mangelnde Austattung was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Der PMA macht alles richtig. Gilt eher die Frage muss ich das doppelte oder gar dreifache ausgeben für ein Gerät. Klare Antwort NEIN. An alle die einen besitzen viel Spaß
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 02.10.2015 10:13
Empfehlenswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Gute Räumlichkeit, fein zeichnend. Betriebs- und Eingangswahlanzeige könnten ein wenig heller sein
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Deroubaix A schrieb am 09.09.2015 11:33
rapport qualité prix pour son idéal, bémol pour le double bornier enceinte
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

rapport qualité prix excellent, par contre le double bornier enceint, ne permet pas un connexion selective A ou B ou A+B. Donc imposible de brancher un casque de type STAX.  Son clair et neutre. Ce que je rechercais

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 16.04.2015 08:45
super Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
sehr Zufrieden mit diesem Gerät nur die Boxenklemmen könnten hochwertiger sein (WBT) sonst Klanglich und Preis/Leistungmäßig sehr zufrieden
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

19 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.05.2013 21:54
Solider Vollverstärker mit hervorragendem Klangbild
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Das Klangbild des Denon PMA 2020 AE ist über die gesamte Bandbreite sehr präzise und ausgewogen. Bässe sind dynamisch und die Höhen klar, ohne dass es dabei jemals aufdringlich wird. Die Stärke des Denon PMA 2020 AE ist das Positionieren von Instrumenten im Raum, was mir im Vergleich zu meinem alten Verstärker insbesondere bei guten Aufnahmen aus den Gattungen Klassik und Jazz/Jazzblues aufgefallen ist.   Die Verarbeitung des Denon PMA 2020 AE ist hervorragend. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein 24 kg Gerät handelt, das sich allein schon aufgrund seiner Tiefe nicht auf viele andere Stereokomponenten stellen lässt.   Die Anschlussmöglichkeiten sind ausreichend und die Bedienung ist puristisch, was in meinen Augen ein Plus ist, aber andere hätten vielleicht gerne etwas mehr Funktionälität. Balance/Treble/Bass lassen sich umgehen, ansonsten wählt man die Tonquelle und regelt die Lautstärke - und damit hat es sich im Wesentlichen.   Der Denon PMA 2020 AE kann zwei paar Lautsprecher ansteuern (für mich ein wesentliches Kriterium), und zu meiner Überraschung lässt sich mit der Fernbedienung nicht nur der Verstärker, sondern auch ein fast 30 Jahre alter Denon DCD-1500 II ansteuern.   Summa summarum ein puristischer, wertiger Vollverstärker zu einem für das Gebotene akzeptablem Preis.  

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dipl.-Ing. Dietmar B. schrieb am 27.12.2012 07:42
Perfekter Vollverstärker zu einem fairen Preis.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe zuvor schon Denon Hifi-Geräte benutzt. PMA 2000 AE und DCD 2000 AE. Bei den neuen Geräten, PMA 20220 AE und DCD 2020 AE ist die Weiterentwicklung deutlich hörbar. Der Bass ist etwas stärker ausgeprägt, die Instrumente klingen nicht mehr so "spitz". Die Wiedergabe klingt insgesammt runder. Perfekt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 08.03.2014 23:24:

Also der 2000 AE hatte schon zuviel (etwas aufgeblähten, aber sehr angenehmen)  Bass. Insoweit dürfte der 2020 ein Rückschritt zu erhöhten Kosten sein.

6 von 14 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.11.2012 08:42
Minimalistischer High End Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Der Verstärker kann das Wichtigste tadellos: Musik wiedergeben. Die Verarbeitung ist hervorragend und zeigt die Wertigkeit.

Mir fehlen Loudnesstaste, "Hinterbandkontrolle" und die Möglichkeit durch Auftrennung von Amp und Preamp Geräte dazwischen schalten zu können.
Hifi-Puristen brauchen das vielleicht alles nicht. Ich hätte aber gern wenigstens die Optionen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Anonym am 08.03.2014 23:25:

Sehe ich genauso.In der Preisklasse kann man das eigentlich erwarten. Zumindest ist es ein sehr praktisches Feature.

Kommentar von Soundmac am 06.02.2016 18:54:

Wer in dieser Preisklasse eine Loudness Taste sucht, hört schlecht, oder hat die falschen Lautsprecherboxen sein eigen, ich würde sogar noch die Klangregler weglassen, dann bleibt nichts vom Klang über Zwischenschalter/Umleitungen auf der Strecke!