Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon PMA-2500NE

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Martin schrieb am 10.06.2016 13:22
Eine Bereicherung für die ganze Kette
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang

Dieser Vollverstärker kam als Ersatz für meine Vor- / Endstufenkombi von NAD, alledings nur da diese in Jahre gekommen ist und von den Anschlüssen nicht in die Zeit passte. Der Vollvestärker Denon PMA 2500NE ist für meine Kette ein echter Zugewinn. Der Klang wurde nochmals klarer und detailierter... Der Bass ist kräftig aber nicht aufdringlich, was aus hohem Dämpfungsfaktor rsultiert. Er klingt stets sressfrei in den Mitten und Höhen und ist ein echtes Dynmikpaket. Der Denon ist in meiner Kette, dank seiner vielen Anschlussmöglichkeiten, zukunftssicher aufgestellt! Einziges Manko ist die teilweise in Kunststoff gehaltene FB, aber das ist wirklich nicht relevant. FB Vorderseite ist mit einer massiven Metallplatte versehen, die Rückseite ist aus Kunststoff.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jürgen schrieb am 01.06.2016 20:23
klangstarker Allrounder
sowohl digital als auch analog hervorragender Klang (DAC DSD bis 11,2MHz), analog optimiert durch separierten undabschaltbaren Digitalbereich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...