Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon RCD-M39

CD-Receiver mit optischem Digitaleingang

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.12.2012 11:27
Klasse - aber nicht kritiklos
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klasse Sound fürs Geld! Sauber bis zu recht ernsthaften Lautstärken. Natürlich nicht frei von Verfärbungen, aber bei dem Preis wäre das auch unmöglich. Die Ohren gewöhnen sich schnell an das Klangbild und es macht Spaß, ohne zu ermüden. Toll ist auch die Verarbeitung, gute Anfassqualität der etwaas wenigen Bedienelemente auf der Frontblende, Fernbedienung ist ok!

Kritikpunkt ist die MP3 Wiedergabe. Egal ob von CD-ROM oder USB Stick, die Abspielreihenfolge wird nicht aus den ansonsten verwerteten ID3 Tags (Künstler, Album, Titel) gewonnen, sondern aus der Reihenfolge, wie die Dateien auf das Medium gelangt sind. Etwas derart behämmertes habe ich noch nicht erlebt - selbst so ein 10 Euro USB-Stick mp3 Player kann das. Die Chips muss man nicht mal entwickeln, die gibts fix und fertig - da hat Denon in die falsche Kiste gegriffen. Das Problem lässt sich zwar umgehen, in dem man entweder direkt auf den Stick rippt oder die Dateien aus der Sammlung eben einzeln der Reihe nach kopiert (Windows wirft die Dateien aus einem Verzeichnis beim Kopieren auch durcheinander...) oder man mit einem Wekzeug die Datumsstempel der Dateien manipuliert. Programmieren kann man die abzuspielenden MP3 Titel auch nicht, desgleichen werden auch .m3u Playlisten geflissentlich ignoriert - leider. Denon sollte hier ernsthaft nachbessern und ein Firmware Update releasen. Ich glaub nicht dran, aber vielleicht liest es ja einer ;-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Georg am 06.12.2012 15:06:

Wie es trotz der Detailwertungen von 4 - 5 zu einer Gesamtwertung von 3 kommt ist mir schleierhaft.

4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tonino G. schrieb am 13.11.2012 15:08
Top Artikel
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Wahnsinnig klein und Top ausgestattet, sehr zu empfehlen, danke vielmals
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...