Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Denon RCD-M40DAB

CD-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christine schrieb am 14.12.2016 06:01
Klein aber fein
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die kleine Kompaktanlage erfüllt alle Wünsche. Dazu habe ich die Dali Zensor 1 Boxen gekauft und bin begeistert von dem Klang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Guido schrieb am 28.05.2016 09:20
Mit den richtigen Boxen ein tolles Gerät
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die neuesten Features (internet-Streaming etc) gibt es wohl erst in einer höheren Preisklasse
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter schrieb am 23.03.2016 08:21
Tolles kompaktes Gerät mit vielen Funktionen
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Klang, Design, Bedienung alles super, es fehlt nur Netzwerkanschluss für Internetradio
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

xxx schrieb am 04.02.2016 18:13
Denon RCD-M40DAB
Das Gerät tut, was es soll. Auch der DAB Empfang funktioniert gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Burkhard schrieb am 17.01.2016 14:46
rundum zufrieden
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich hatte lange nach einem kompakten System gesucht. Da ich meine 'alten' JBL Control 1 weiter nutzen wollte, war ich an einem System ohne Boxen interessiert. Der Klang ist wirklch super, sowohl von CD als auch über die USB Schnittstelle. DAB funktioniert auch sehr gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Katharina schrieb am 30.12.2015 10:07
sehr zufrieden
Ich habe seit langem nach einer Kompaktanlage gesucht, die in der Regel leider nur mit (schlechten) Lautsprechern angeboten werden. Mit dem Denon CD-Receiver habe ich ein kleines Gerät, das überall Platz findet, ohne unnötigen Firlefanz, meine vorhandenen Boxen konnte ich problemlos anschließen. Klang und Verarbeitung ist sehr gut. Preis- und Leistungsverhältnis absolut ok. Lieferung kam schnell (rechtzeitig vor Weihnachten).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...