Erfahrungen und Bewertung von Kunden für AlphaCrypt Modul

Common Interface Modul (Conditional Access)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

20 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rudi P. schrieb am 18.11.2010 13:59
Excellente und fachkundige Beratung

Guten Tag

nachdem ich das AlphaCrypt Modul im Panasonic eingesetzt habe, kam auch kurzerhand die Freischaltung von Sky.
Ich hatte das Alpha Crypt Modul einem Receiver von Sky vorgezogen und bin auch mit dieser Entscheidung im Nachhinein voll und ganz zufrieden. Ausschlaggebend war die telefonische und kompetente Beratung des Herrn Walter Richters im Hause Hifi Regler, dem ich nochmals danken möchte.

Nachdem ich aber im Firmpaket von Sky leider MGM nicht empfangen kann, setzte sich Herr Richter abermals vorbildlich und promt in Szene um mir zu helfen. Alle weiteren Programm incl. Fußball-Bundesliga laufen einwandfrei - es läßt sich zwischen Konferenzschaltung oder aber nur einer Begegnung hin und herschlaten. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich kann sowohl diesen Artikel als auch die Firma HIFI Riegrler bestens Gewissens weiterfmpehlen und.komme bei Bedarf jederzeit auf Ihr Haus wieder zurück. Vielen Dank.

mfg
Rudi Preuss aus Rheinland Pfalz

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...