Erfahrungen und Bewertung von Kunden für DTS CINEMA PLAQUE (rot-silber)

DTS CINEMA PLAQUE

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Torsten S. schrieb am 15.12.2013 14:10
Lohnender Kauf
Kann meinen Vorredner in jedem Punkt bestätigen.
Mal etwas anderes als immer nur diese Schwarzen Schilder,
und sieht an der Wand gut aus. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas H. schrieb am 05.01.2012 21:31
Pflichtzubehör für jedes ordentliche Heimkino!
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Sehr schönes, großes und vor allem seltenes Original-Heimkinoschild (DTS Schilder sind im Regefall äußerst schwer zu bekommen). Das Design im Original-Rot mit SIlber ist mal ein echter Hingucker in der sonst sonst eher trist-schwarzen Heimkinoschilderwelt. Die Verarbeitung des Schildes könnte aber besser sein - insbesondere in dieser Preisklasse hat man schon besseres gesehen (es gibt  einige unschöne Verarbeitungsstellen wahrscheinlich produktionsbedingt und die Klebstellen der Aufhängung vom Hintergrund scheinen beim Lichteinfall an der Front durch). Material zur Aufhängung gibts leider keines.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...