Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dynaudio Contour S 5.4

Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

10 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.12.2011 12:06
Der Hammer !
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich habe mir diesen Lautsprecher vor kurzem zugelegt. Zuvor besass ich die Canton Referenz 7.2DC. Der Wechsel auf die Dynaudio Contour S 5.4 war der Hammer. Das gesamte Klangbild wurde stimmiger und die Bühne rutsche nach vorne. Die Bässe sind präziser und voller.

Der Mehrpreis für die Ausführung in Weiss ist nicht gerade gering. Für modern eingerichtete Wohnung jedoch zu empfehlen.
Dadurch wirkt der Lautsprecher noch edler.

Mein Wohnzimmer ist knapp 50m2. Die Contour S 5.4 füllt diesen komplett aus.

Vielen Dank an Dynaudio für diese fantastische Entwicklung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von jens am 09.09.2013 18:06:

Natürlich ist der Vergleich mit der Canton enorm. Die Dynaudio kostet ja auch paar Tausender mehr.