Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dynaudio DM 2/7

vielfältiger Kompaktlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

xipost kangjunjie schrieb am 01.06.2015 01:59
stimme unvergesslich
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Sehr gut, ich Mag, NAD375+dm27, stimme unvergesslich
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert H. schrieb am 13.06.2013 15:07
Highlight
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Die DM 2/7 hängen bei mir am kleinen NAD-Verstärker C316 BEE und ich bin von dieser Kombination schwer begeistert. Sahnig weicher (und im wahrsten Sinne des Wortes tiefer) Tiefbass und schwebende, kristallklare Höhen. Dabei sehr gerichtet, kaum Abstrahlung nach hinten. Herrliche Räumlichkeit, die einen samt Sessel quasi in den Aufnahmeraum rutschen lässt und eine wunderbare Dynamik und Impulstreue im Spiel.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas B. schrieb am 24.03.2013 15:33
Basswunder Dynaudio DM 2/7
Die Boxen von Dynaudio sind sehr zu empfehlen, sie bieten eine hohe Klangqualität, einen wirklich guten und starken Bass und sind dabei noch recht kompakt. Die Verarbeitung ist rundum gut gelungen, davon zeugen auch die sehr dicken Anschlussquerschnitte. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matteo F. schrieb am 21.01.2012 12:15
Spitzenklasse
Preis - Leistungs Verhältnis überragend!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian W. schrieb am 06.01.2012 17:18
wunderbarer Lautsprecher mit relativ kompakten Maßen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Den Klang von Lautsprechern zu bewerten, die man nicht im direkten Vergleich hören kann, fällt mir schwer.
Da ich aber einige andere Modelle kenne (z.B. Kompakte von B&W und nubert) gebe ich für dieses Modell die Bestnote. Immer in Relation zur Größe und zum Preis. Ich habe Lautsprecher als Art "Nahfeldmonitore" gesucht und da Dynaudio seit vielen Jahren einen guten Namen hat "auf gut Glück" zugegriffen.
Die LS kann ich nur empfehlen. Sie klingen spritzig und ausgewogen (nicht bass- oder höhenbetont) sind pegelfest und gut verarbeitet. Klare Empfehlung :)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tobias H. schrieb am 12.03.2011 13:04
sehr gute Lautsprecher
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Besitze diese Lautsprecher jetzt seit einer Woche und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Der Klang ist bombastisch. Angeschlossen sind sie an einem Yamaha AV-Receiver,
Hätte nie gedacht, dass aus so kleinen Lautsprechern, so viel Klang rauskommen kann.
Der Preis ist recht hoch, aber was man dafür geboten bekommt, ist er vollkommen gerechtfertigt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

14 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.01.2011 23:03
schoene kleine dynaudio mit tiefbassambintionen
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Eine alternative kompaktbox fuer die dm 2/7 wird speziell aufgrund der guten bassqualitaet und -tiefe aus diesem kompakten gehaeuse nur sehr schwer zu finden sein. Der mittel und hochtonbereich hat ebenfalls qualitaetsansprueche und wenn mann den rel. Guenstigen preis bedenkt ist der phoetische gesamteindruck umso bemerkenswerter. Spielt jedoch nur mit passenden komponenten und hochwertigen aufnahmen optimal, da die dm 2/7 wie die meisten dynaudios ziehlich sensitiv und entlarvend auf qualitativ mittelmaessigen quellen reagiert. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...