Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dynaudio Excite X14

Regallautsprecher der neuen Excite Serie

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Gerd schrieb am 10.03.2016 16:18
High End Box
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Sehr hochwertige Verarbeitung. Super Bass und Höhen und sehr gute Räumlichkeit. Kann die Box ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Roger von H. schrieb am 02.02.2014 20:19
Eine Klasse Kompaktbox
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Eine richtig klasse Kompaktbox. Ich habe sie in weiß gekauft. Sie sieht richtig, richtig gut aus.
Auf den schwarzen Stand`s von Dynaudio einfach klasse. Am meisten hat mich der Bass um-
gehauen. Anfangs hatte ich noch die Bassstopfen installiert. Anschließend kam die Probe ohne
Stopfen und etwas näher an die Wand...WOW. Man glaubt nicht was aus dieser Kleinen Box
herauskommt. Mit schönen Ls-Kabeln eine tolle Kombination. Mehr braucht man nicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...