Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dynaudio Excite X36

Standlautsprecher
Letztes Paar in Schwarz-Hochglanz zum Sonderpreis - originalverpackt!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans-Joachim K. schrieb am 17.02.2012 13:31
Tolles Produkt
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich hatte die Standbox aufgrund von Testergebnissen und Käuferfeatback gekauft. Ich hatte über viele Jahre eine Canton GLE in Gebrauch und hätte nicht geglaubt, wie groß die Unterschiede sind. Eine meiner besseren Entscheidungen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 22 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gerold S. schrieb am 17.11.2011 15:52
Ende gut, alles gut!
Hifi-Regler bietet sehr gute Produkte an. Die Kommunikation ist außerordentlich gut. Ich habe eine hochwertige Anlage mit Boxen bestellt. Auf die Boxen musste ich etwas lange warten, dies lag aber an einer irgendwo in der Produktion begründeten Verzögerung. Dynaudio stellte sich im Verlauf der Nachfrage auch als absolut professionell und sehr freundlich dar, mit einer ebenso hervorrganeden und freundlichen Kommunikation.
Ich würde wieder bei Hifi-Regler kaufen, da mir auch ein guter Preis für gute Ware gemacht wurde.

P.S.:
Für die Verzögerung wurde mir als Wiedergutmachung von Hifi-Regler  eine CD in Aussciht gestellt, nicht ausdrücklich versprochen....hätte mich gefreut, wenn daran gedacht worden wäre, aber ich hatte und habe natürlich keinen Anspruch darauf. Vielleicht kommt sie ja auch noch?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Tom am 11.12.2011 11:36:

Aber gehört hast du die Speaker inzwischen auch schon ... ?
Denn das interessiert hier und nicht deine Erwartungshaltung auf eine "kostenlose" CD.