Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Dynaudio Stand 3X

moderner Design-Lautsprecherständer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Helmut W. schrieb am 13.07.2013 23:04
Edel, edel
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Patrick S. schrieb am 14.03.2013 14:27
Optisch gelungener Stand :)
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Ich betreibe meine Dynaudio Focus 110 mit den Ständern und ich muss sagen von der Optik und der Verarbeitungs Qualität gibts nichts zu meckern. Aber was einen guten Stand ausmacht ist die Stabilität die meiner Meinung nach leider nur geringfügig gegeben ist. (2 Sterne Funktionalität) So ein LS Ständer sollte wie eine Säule stehen und nicht wie ein Ast wacklen. Das hat die Konkurrenz besser gemacht zb. B&W mit ihren CM Stands. Trotz alle dem unterstützt der Stand den Klang der LS und passt optisch gut zu den anderen Komponeten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Bart G. schrieb am 21.03.2012 23:19
Stylish and very good build quality.

I use these with my KEF Q300 speakers. They are very heavy, good quality and more stylish than most stands.
Yes the included shock absorbers are tiny so I used some felt protector pads under them (these can be found cheaply in any home improvement store). On top I used 3M rubber protective feet which are bigger than the ones supplied with the stand.
In the end everything looks and sounds great.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Fred T. schrieb am 11.02.2012 15:58
Optisch und klanglich richtig gut

Nurze die Stands für ein Paar Focus 110 a. Sie sind super verarbeitet, sehen gut aus und unterstützen den super Klang der Focus. Auch die Spikes an der Bodenplatte sind sinnvoll konstruiert. Die mitgelieferten Unterlegscheiben sind allerdings zu klein und ich hab mir grössere als Zubehör besorgt. Ausserdem hab ich es nicht übers Herz gebracht, meine Boxen in Klavierlack auf die mitgelieferten Spikes der Top-Platte zu stellen... Hier sind für mich die beigefügten Gummi-Dämpfer die bessere Alternative.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

26 von 26 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rafael S. schrieb am 06.06.2011 12:48
Guter Lautsprecherständer mit Bodenbelagmordenden Spikes
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Bin sehr zufrieden mit den Ständern. Trotz guter Stabilität haben sie ein noch ein angenehmes Design und sogar etwas Eleganz. Auch die Verarbeitung ist gut.
Zu meckern habe ich nur an den mitgelieferten Spikes und den dazu gelieferten "Scheibchen" zum Unterlegen. Aus audiophilen Gründen mag es sinnvoll sein - aber Spikes die Nadelspitz sind und Scheibchen zum Unterlegen die vielleicht so groß sind wie ein 50 Cent Stück, nur mit einer leichten Delle in der Mitte sind eine Zumutung. Schon bei leichtestem Verschieben kann der Lautsprecherständer von von den Scheibchen rutschen und JEDEN Boden "markieren". Da steht also noch ein Investition in andere "Untersetzer" für die Spikes an.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...