Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac 4 Pi Plus.2

Hochtöner

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Richardt T. schrieb am 11.03.2014 11:52
very good
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Very high quality and very high performance

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reinhard G. schrieb am 10.11.2013 19:56
Möchte ich nicht mehr missen
Nach einigem Experimentieren bin ich wieder auf die voreingestellte Basiseinstellung (12kHz - 0 dB) zurückgekommen. Es ist wie beim Einpegeln von Subwoofern: Erst etwas zu viel Pegel und dann wieder weniger. Nunmehr wundervolle, vollkommen unaufdringliche "Plastiziät", mehr noch als "Räumlichkeit" des Klangs (in Verbindung mit meiner geliebten Infinity 90 Renaissance - Bändchen und EMIT tun sich nichts und hartmonieren hervorragend).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...