Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac 5.1 Set (SUB 2030)

Surround-Lautsprecherset

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.08.2014 07:21
Echte Alternative auch für mittelgroße Wohnräume
Als ich dieses Set zum ersten mal im Geschäft hören durfte war ich schon sehr angetan. Dazu muss man wissen, dass ich zu Hause ein 5.1 Set von weitaus größerer Dimension und auch preislich etwas höher, stehen hatte.
Mit der Zeit wurden mir Standboxen und Center zu dominat im Wohnzimmer und ich suchte nach Alternativen.
Habe mir auch Bose Systeme angehört und war über die Effekte, die die Sets leistet auch recht erstaunt. Allerdings sind diese sehr unsauber und für Musik schlichtweg ungeeignet.
Also habe ich es gewagt und mich für eine Elac Cinema Set entschieden.
Ganz anders das Elac System. Sehr neutral, Tiefbass reichlich vorhanden.
In meinem Wohnzimmer aufgebaut staunte ich nicht schlecht, wie das Set aufspielt.
Meine bishereigen Lautsprecher gingen in die Bucht und seitdem erfeue ich mich an der Optik und genialen Klangqualität des Elac 301.2 Sets.
Wärmste Empfehlung von mir. Auch in Kombination mit dem ESP 111.2 Subwoofer, den ich zunächst hatte und nun durch den 2030 ersetzt habe.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Maximiliano C. schrieb am 17.07.2014 12:36
Wahnsinn
Hallo,
ich habe mein Teufel Concept Boxensystem nach 6 Jahren ausgetauscht, auch meinen alten Denon Receiver, dafür habe ich mir den Yamaha RX-500D mit dem Elax 5.1 Set gegönnt. Ich bin kein Hifi-Experte, und kann nur subjektiv sagen, daß ich mit dem Sound was aus den kleinen Boxen dringt sehr zufrieden bin. Allerdings nur in Verbindung mit dem Sub. Ich bereue es auf keinster Weise, diesen Kauf getätigt zu haben. Die Boxen sind sehr hochwertig verarbeitet, und sind sehr schön. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert B. schrieb am 09.02.2014 16:18
Einfach Super
Super System, es war sogar kein Problem den SUB in Weiß zu liefern vielen Danke nochmal an das Regler Team. Kann bisher nur sagen ich hätte das schon viel früher tun sollten. Paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind: * die Wandhalterungen sind etwas ungewöhnlich aber doch überraschend stabil. * der Sub kommt mit Silikonfüßen, steht dann aber etwas uneben obwohl nicht zu erkennen ist das der Boden uneben ist. * auf einer Seite des SUB ist die Lackierung etwas Matt vermutlich vom Transport
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...