Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac 5.1 Set (Sub 2060D)

Surround-Lautsprecherset

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jörg L. schrieb am 03.02.2013 10:01
Ein wirklich wertiges Lautsprechersystem
Detailwertungen
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
- Als erstes möchte ich die Kaufabwicklung loben. Alles bestens!
- Die Freude war leider schnell dahin, als ich die Sendung von GLS übergeben bekommen habe. Die Verpackung zugeschmiert und löchrig wie ein Schweizer Käse. Sogar die im Inneren enthaltene CD Hülle war zerbrochen. Die Tatsache, dass die Lautsprecher keinen offensichtlichen Schaden genommen haben, liegt wohl an der wertigen Verarbeitung. Leider habe ich diese Erfahrung schon öfter bei GLS gesammelt.

Das System selbst ist für die Baugröße extrem gut. Ich habe mein Teufel Theater 8 THX gegen das ELAC System getauscht, da das ganze Wohnzimmer mit den riesigen Lautsprechern verschandelt war.
Selbstverständlich muss man in puncto Klang hier Abstriche hinnehmen, aber es ist wirklich erstaunlich, wo das ELAC System den Klang her nimmt. Speziell der 2060D arbeitet extrem präzise. Bei großen Lautstärken hat dieser natürlich wesentlich weniger Druck als der Subwoofer vom Theater 8 THX.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung und auch wieder hier bei HIFI-REGLER, aber wenn möglich ohne den Versand via GLS.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...