Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac BS 243

Regallautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf D. schrieb am 19.04.2013 16:08
Perfekt !
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Kann ich nur empfehlen.
Würde Sie nochmal kaufen !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.08.2012 20:37
Klein, Edel und Audiophil
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
 Ich habe einen Onkyo TX-8050 gekauft um eine Zweitanlage für Internetradio, TV und Bluray aufzubauen.
Dafür wollte ich Kompaktlautsprecher haben mit denen man auch vernünftig Musik hören kann. Hab mir dann verschiedene Lautsprecher von Canton, Heco, Nubert und natürlich ELAC angehört. Die ersten drei Kandidaten flogen so schnell wie sie angeschlossen waren auch gleich raus. Es konnte nur ELAC werden. Hab bei meinem ELAC - Händler gleich ein paar BS243 ausgeliehn und am nächsten Tag welche bestellt. Ich hab die kleinen ELAC dann spasseshalber mal an meinen Yamaha A-S2000 angeschlossen und sie mal gegen die ELAC FS247 verglichen. Ein Bekannter der B&W 803D an Accuphase Elektronik betreibt war auch dabei, der hatte das breiteste Grinsen im Gesicht dass ich jemals sah. Die BS243 ist der absolute Hammer, die FS247 hat natürlich einen tieferen und kräftigeren Bass, aber was da aus den kleinen herauskommt ist schlichtweg atemberaubend. Die kleinen BS243 bleiben nun definitiv an der Yamaha 2000er Kette dran und ich kann mich wieder auf die Suche nach geeigneten Lautsprechern für den Onkyo TX-8050 machen. Die ELAC BS243 am Onkyo TX-8050 ist im wahrsten Sinne: Perlen vor die Säue geschmissen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...