Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac CC 180

Centerlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ralf H. schrieb am 07.06.2012 19:04
Elac CC 180
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Aktuell besitze ich den Elac Sub 2030 und etwas ältere Standlautsprecher EL 121. Da 5.1 immer mehr in Mode kommt, musste ein Center-Speaker angeschaft werden. Bei einer maximalen Höhe von 16 cm in einem Rack blieb zu einem vernünftigen Preis nur der CC 180 übrig. Wie bei allen Elac Lautsprechern ist die Verarbeitung hervorragend. 10 Jahre Garantie belegen das auch. Der CC180 passt hervorragend zu den älteren Lautsprechern, allerdings musste, da der Lautsprecher im Rack steht, der Höhenregler im Verstärker (Onkyo 674) auf +6 db gestellt. werden, um vom Klangbild zu den neutral eingestellter EL 121 zu passen.. Der Klang ist hervorragend. Ich hätte allerdings mehr Volumen gerade in Männerstimmen erwartet. Deswegen, und weil der Klang im Rack korrigiert werden musste, 4 Sterne.  Letztendlich kann ich aber den Kauf trotzdem empfehlen. FB_Addon_TelNo height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas J. schrieb am 26.09.2011 10:59
Center-Lautsprecher der Extraklasse
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich habe schon seit langem einen geeigneten Center Speaker gesucht und ihn mit dem Elac CC 180 gefunden. Er klingt absolut hervorragend, die Verarbeitung ist top und die Optik ist auch sehr hochwertig. Der Center bildet nun zusammen mit meinen FS 68.2 (auch von Elac) eine sehr ausgewogene Einheit. Filmsound und auch Sprache wird sehr detailgetreu wiedergegeben.
Für Jemanden der einen hochwertigen Center Speaker sucht, ist dies der Ideale Partner.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...