Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Elac Debut S10 EQ

Aktiver Subwoofer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hans-Peter schrieb am 26.12.2016 10:45
Super zufrieden !!!
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Hat genau meinen Bedarf getroffen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 26.11.2016 22:41
Preis Leistung stimmen hier perfekt
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Das Einmessen ist Kinderleicht. Anstecken und läuft! Eine deutsche Bedienungsanleitung wäre noch nett aber sonst bekommt man eine sehr hochwertiges und Leistungsfähiges Gerät womit man einfach sauber Musik hören und Filme schauen kann!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe schrieb am 03.11.2016 10:28
Genialer kleiner Sub
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Ich hatte zuvor so ein billig Teil von 100€ und damit hatte ich nur wummern und dröhnen im Wohnzimmer. Mein WZ ist auch eher unvorteilhaft mit viel Glas und sehr hallig. Ich wollte also mal was anderes ausprobieren und habe mit diesen S10 EQ bestellt. Die Einstellung mittels der iPhone App ist kinderleicht. Zuerst mittels der App die Referenzmessung machen, dann am Hörplatz nochmals aufzeichnen. Fertig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.10.2016 18:58
Gut aber leider ein grosses Problem
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Der Subwoofer hat ein knacken wenn er in den Standby geht. Das ist sehr nervig. Die App Steuerung geht nach dem FW update gut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Uwe am 03.11.2016 10:30:

Meiner knackt nicht.

Geht der Sub in den Sandby oder die Hifi-Anlage?

Misseshippie schrieb am 30.05.2016 09:20
Was soll ich sagen – 1A
Siehe Überschrift.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ludwig Karim schrieb am 26.04.2016 08:39
Sehr guter Subwoofer zu einem erschwinglichem Preis.
Detailwertungen
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Präzision
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Nebengeräusche
Tiefgang
Man merkt sofort das dieses Gerät unter dem Namen Elac gefertigt ist, wenn auch in China. Die Verarbeitung für den Preis ist Top und die Power kann sich sehen lassen. Das Design ist Schlicht und sysmmetrisch und würde meiner Meinung nach daher fast in jedes Wohnzimmer passen. Aufpassen: Das Gerät ist sehr groß und bei kleinen Zimmern /Wohnungen kann der Sub die Nachbarn schnell mit Bass Versorgen :-)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...